Gästebuch



Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst.

Kommentare: 16
  • #16

    Gerd Prissing (Montag, 06 November 2023 14:04)

    Hallo Nils,mein Name ist Gerd Prissing. Sind wir eventuell verwandt?

  • #15

    Andreas Buchholz (Sonntag, 07 November 2021 16:29)

    Gerne gebe ich zurück, was du in mein Gästebuch geschrieben hast. Immer wieder schöne Bilder und ein ganz Netter bist du ja auch noch. Ich freue mich, dass wir uns in diesem Sixpack gefunden haben. Man wird nicht dümmer, wenn man von Freunden lernt. Wir sehen uns!

  • #14

    Nico (Dienstag, 31 März 2020 08:40)

    Hallo lieber Nils, das sind ja richtig gute Fotos. Mache weiter so, darf man so ein Foto auch für den Privatgebrauch verwenden ?

  • #13

    Andreas Lander (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:14)

    Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen – einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben. Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.
    Henri Cartier-Bresson (1908-2004).
    Hallo lieber Nils, wunderschöne Bilder und eine sehr ansprechende Homepage. Sehr professionelle Fotos. Ich bin besonders von den Landschaftsaufnahmen und der Wildlife Fotografie sehr beeindruckt, und freue mich sehr, hier eine weitere Quelle für Inspirationen gefunden zu haben ;-)
    Mache weiter....LG. Andreas

  • #12

    Corinna + Hans (Donnerstag, 20 Dezember 2018 15:41)

    Hallo Nils,
    es macht immer wieder Spaß deine Fotos zu betrachten. Auch die neue Rubrik Porträt. Unsere Hochzeiten hast Du leider verpasst, vielleicht möchtest Du ja auch zur Silberhochzeit fotografieren.
    Wir würden uns freuen und warten auf weitere viele schöne Bilder von Dir.
    Viele Grüße von Deinen größten Fans.

  • #11

    Michael Westphal (Donnerstag, 20 September 2018 23:11)

    sehr schöne HP mit tolle Photos.

    Grüße aus Gronau / Westfalen
    Michael

  • #10

    Stefan Overmann (Donnerstag, 06 September 2018 14:39)

    eine tolle Seite hast du da und besonders Klasse finde ich es, das du so vielseitig fotografierst...
    LG Stefan aus dem Pott...

  • #9

    Gerhard (Mittwoch, 11 Juli 2018 06:43)

    Hi Nils,

    bin über deine Verkaufsanzeige im DSLR Forum auf deiner Seite gelandet und finde sie sehr gelungen.
    Wenn du Lust und Zeit hast, lade ich dich ein meine Seite www.fotoskreativ.com zu besuchen.

    Beste Grüße
    Gerhard

  • #8

    Mirko (Montag, 02 April 2018 00:11)

    Hallo Nils,
    macht echt Laune Deine Bilder zu bestaunen. Sind super Aufnahmen. Werde jetzt regelmä8ig reinschauen. Wenn Du jetzt noch das Thema "alte Technik" (Anhänger, Dampfloks, Traktoren, LKWs usw.) in Deinem Spektrum aufnehmen würdest, werde ich Super-Fan! Weiter so!

  • #7

    Julia (Sonntag, 25 März 2018 23:52)

    Wunderschöne Aufnahmen von der Heimat. Danke, dass du uns stöbern lässt.

  • #6

    Timo & Madlin (Sonntag, 25 März 2018 21:53)

    Wir sind sehr beeindruckt von deinen Bildern, tolle Seite und auch super Aufbau :)
    Du bist ein echter Profi ! Liebe Grüße

  • #5

    Paul (Donnerstag, 15 März 2018 17:36)

    Hey Nils, da hast Du bzw ihr echt was tolles auf die Beine gestellt, super Fotos wirklich!

    P.S. erst recht die mit Wall-E :)

    Gruß vom Pommernhirsch;)

  • #4

    Chris Stüber (Mittwoch, 14 März 2018 20:06)

    Sehr gute Seite,

    weiter so Nils!

    Beste und erwartungsvolle Grüße

  • #3

    Schmidt ,Elmo (Mittwoch, 14 März 2018 11:47)

    Hallo Nils ,
    richtig schick die Seiten .
    Ich wünsche Dir bzw.Euch noch viele Begegnungen mit der einheimischen Tierwelt .
    Gruß Elmo

  • #2

    Steffen und Fanny (Mittwoch, 14 März 2018 08:40)

    Die Seite ist dir sehr gelungen. Und wir werden dir weiter folgen. Wir sind gespannt auf alle bilder die noch kommen werden.

    Weiter so.

  • #1

    Moser, Hans (Dienstag, 13 März 2018 14:13)

    Für den Anfang schon ganz toll. Hoffe auf weitere Bilder. Der Kalender und die Tasse von np-natufotografie sind übrigens auch toll.