Gästebuch



Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst.

Kommentare: 11
  • #11

    Michael Westphal (Donnerstag, 20 September 2018 23:11)

    sehr schöne HP mit tolle Photos.

    Grüße aus Gronau / Westfalen
    Michael

  • #10

    Stefan Overmann (Donnerstag, 06 September 2018 14:39)

    eine tolle Seite hast du da und besonders Klasse finde ich es, das du so vielseitig fotografierst...
    LG Stefan aus dem Pott...

  • #9

    Gerhard (Mittwoch, 11 Juli 2018 06:43)

    Hi Nils,

    bin über deine Verkaufsanzeige im DSLR Forum auf deiner Seite gelandet und finde sie sehr gelungen.
    Wenn du Lust und Zeit hast, lade ich dich ein meine Seite www.fotoskreativ.com zu besuchen.

    Beste Grüße
    Gerhard

  • #8

    Mirko (Montag, 02 April 2018 00:11)

    Hallo Nils,
    macht echt Laune Deine Bilder zu bestaunen. Sind super Aufnahmen. Werde jetzt regelmä8ig reinschauen. Wenn Du jetzt noch das Thema "alte Technik" (Anhänger, Dampfloks, Traktoren, LKWs usw.) in Deinem Spektrum aufnehmen würdest, werde ich Super-Fan! Weiter so!

  • #7

    Julia (Sonntag, 25 März 2018 23:52)

    Wunderschöne Aufnahmen von der Heimat. Danke, dass du uns stöbern lässt.

  • #6

    Timo & Madlin (Sonntag, 25 März 2018 21:53)

    Wir sind sehr beeindruckt von deinen Bildern, tolle Seite und auch super Aufbau :)
    Du bist ein echter Profi ! Liebe Grüße

  • #5

    Paul (Donnerstag, 15 März 2018 17:36)

    Hey Nils, da hast Du bzw ihr echt was tolles auf die Beine gestellt, super Fotos wirklich!

    P.S. erst recht die mit Wall-E :)

    Gruß vom Pommernhirsch;)

  • #4

    Chris Stüber (Mittwoch, 14 März 2018 20:06)

    Sehr gute Seite,

    weiter so Nils!

    Beste und erwartungsvolle Grüße

  • #3

    Schmidt ,Elmo (Mittwoch, 14 März 2018 11:47)

    Hallo Nils ,
    richtig schick die Seiten .
    Ich wünsche Dir bzw.Euch noch viele Begegnungen mit der einheimischen Tierwelt .
    Gruß Elmo

  • #2

    Steffen und Fanny (Mittwoch, 14 März 2018 08:40)

    Die Seite ist dir sehr gelungen. Und wir werden dir weiter folgen. Wir sind gespannt auf alle bilder die noch kommen werden.

    Weiter so.

  • #1

    Moser, Hans (Dienstag, 13 März 2018 14:13)

    Für den Anfang schon ganz toll. Hoffe auf weitere Bilder. Der Kalender und die Tasse von np-natufotografie sind übrigens auch toll.