Über mich

Hallo 

 

mein Name ist Nils Prissing und meine Heimatstadt ist Torgelow (17358) 
in Mecklenburg Vorpommern.

Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig.

 

Als Ausgleich zum Berufsleben bin ich gerne in der Natur unterwegs und versuche die schönen Momente in Bildern festzuhalten.  Die Fotografie hat mich schon immer interessiert und so habe ich mich bereits vor Jahren entschieden dieses Hobby weiter auszubauen und zu vertiefen.

Grundsätzlich fotografiere ich die ganze Bandbreite der Landschafts,- Makro,- Porträt,- und Hochzeitsfotografie.
 Mein aktueller Schwerpunkt liegt jedoch in der Tierfotografie und das festhalten der  besonderen Momente.

 

Sofern es die Zeit zulässt, bin ich regelmäßig in den heimischen Wäldern unterwegs. 

Immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv ;-)

 



Wir Undercover...

Hier mit meinem treuen Begleiter, Lars Döbler bei der Drückjagd.